Sexy Paar

So klappt es mit dem Sex Deiner Träume

Du hast, wie die meisten Menschen, eine Vorstellung davon, was für Dich der perfekte Sex ist. Deine Vorstellung brauchst Du nicht zu verraten, das ist Dein kleines Geheimnis. Es gibt aber ein paar Zutaten, die immer gut ankommen. Hier werden sie kurz zusammengefasst: Rausch, Auflösung, Spaß, Nähe. Wenn Du Dich diesen Zielen nähern willst, solltest Du diese Sex Tipps befolgen.

Locker bleiben – keine Wunder erwarten

Träume sind schön und gut, aber die Realität sieht beim Sex oft ganz anders aus. Tipp Nr. 1 lautet daher: Bleib locker, warte ab, was passiert, und bewerte nicht gleich alles. Manchmal kommen die Dinge eben doch ganz anders – und öfter – als Du zunächst annimmst. Tipp Nr. 2 lautet: Wunder gehören in das Reich der Mythen. Wenn Du nach einem stressigen Tag lustlos bist, sollte die klassische Kurznummer auch reichen. Das Feuerwerk könnt Ihr Euch für das Wochenende vornehmen.

Akzeptiere Deinen Körper – und den des Partners

Auch Du wärst gerne die selbst-optimierte Person mit dem knackigen Körper. Du bist es aber vielleicht nicht so ganz. Also, Tipp Nr. 3, nimm Dich so, wie Du bist – vor allen Dingen beim Sex. Wenn Du immer denkst, hoffentlich schwabbelt nichts, hast Du wenig Spaß an der schönsten Nebensache der Welt. Tipp Nr. 4 schlägt in die gleiche Kerbe. Du musst Deinen Partner oder die Partnerin nicht an den Beauties messen. Er oder sie ist, wie er/sie ist, nicht perfekt, aber doch für Dich attraktiv. Darum gehört zu den Sex Tipps die Lösung: Nimm den Partner auch mit Bauchansatz und konzentriere Dich auf das, was gerade passiert. Du verstehst, was gemeint ist.

Sex ist kein Leistungssport – in der Ruhe liegt die Kraft

Zu den bewährten Sex Tipps zählt auch das Umdenken. das kann schon Tipp Nr. 5 für guten Sex sein. Hör auf zu denken, dass Ihr auf der Olympiade antretet: Wie oft, wie viele Orgasmen gleichzeitig oder hintereinander. Das Siegertreppchen fällt aus, was zählt ist, dass Ihr Euch wohl fühlt. Damit ist auch schon Tipp Nr. 6 an der Reihe. Schon mal von slow-Sex gehört? Also nicht das Übliche, schnell und effizient, sondern streicheln, sich in die Augen sehen, lachen und so langsam etwas Tolles aufbauen. Probiere es aus.

Alkohol – der Lustkiller – Kinder dito

Du hast es sicher auch schon einmal erlebt, dass Bier oder Schnaps zwar antörnen, dass die Performance aber eher mau ausfällt. Als einen der cleversten Sex Tipps, Tipp Nr. 7, nimm mit: Ohne ist es am besten, also ohne Alkohol. Tipp Nr. 8 bezieht sich – leider auf den Nachwuchs. Sorg dafür, dass er auch wirklich schläft und nicht mit großen Augen dasteht, um das „vierbeinige Tier“ zu bestaunen.

Mach mal Urlaub – auch zu Hause!

Sex im Urlaub – da glitzern sicher Deine Augen. Den braucht man als Tipp Nr. 9 eigentlich nicht zu erwähnen. Daher lautet Tipp Nr. 10: Mach öfter auch zu Hause Urlaub – und wenn Ihr Euch im Wohnzimmer Euer Karibikparadies zaubert, mit Palmen und Meeresrauschen. Sex on the beach!