Im Frühjahr 2016 bietet die Glamour Massage in Frankfurt einige Specials an.
Jeder beliebige Tag wird etwas besonderes. Besondere erotische und vor allem neue Massagen werden von den netten Damen, sowie von den Massageboys angeboten. Zu akzeptablen Preisen lässt man(n) sich hier verwöhnen.

Glamour Massage bietet viele verschiedene Formen der Erotik Massage an. Dabei wird auf die Wünsche und Vorlieben des Kunden eingegangen. Egal ob eine sportliche Massage, eine Dessous Massage oder eine Paarmassage. Für viele werden diese noch unbekannt sein, aber die Massage-Damen und -Herren werden sich für jegliche Erklärungen Zeit nehmen.

Will man sich vorher ein bisschen locker machen, ist dies mit einem Gläschen Sekt oder einem Bier möglich. Ab einer halben Stunde Massage erhält man eines der Getränke gratis dazu.
Die Räumlichkeiten sind einladend und entsprechend dekoriert. Auch hier wird stets auf Sauberkeit und liebe zum Detail geachtet.

Glamour Massage ist schon immer bestrebt, ihre Kunden glücklich und zufrieden nach Hause zu geleiten. Auch in diesem Special bekommt man dies nicht vorenthalten.

Finde ganz einfach erotische Massagen in Deiner Nähe auf Kollegin.eu!