In den letzten 19 Monaten, und das muss man sich erst mal vorstellen, gab es in der Erotikbranche leider nicht wirklich viel Freudiges zu berichten. Geschlossene Bordelle, Laufhäuser und Terminwohnungen sorgten dafür, dass eine ganze Szene stillstand. Einzelne Hoffnungsschimmer im letzten Sommer verblassten bereits nach kurzer Zeit wieder. Doch nun scheint die Sache endlich wieder ins Rollen zu kommen, denn es gibt große Neuigkeiten um das größte und wohl bekannteste Online-Erotikportal Deutschlands!

Ladies.de scheint die Dürrezeit der Corona-Pandemie genutzt zu haben und hat ein brandneues Feature bekannt gegeben, welches Kunden und Sexworker*innen nie dagewesene Möglichkeiten bietet. Das ganze heißt LadiesPLUS und so wie es aussieht, wird es in Zukunft eine nicht mehr wegzudenkende Rolle in der Welt der Online Erotik einnehmen und das Game auch über virtuelle Grenzen hinaus verändern.

Das neue ladies.de Konto 

Anmeldeoberfläche LadiesPLUS Konto

Zunächst erstellt man ein Konto mit Benutzername und Passwort, womit man die Möglichkeit hat sich auf allen Ladies.de Portalen sowie im Ladies-Forum einzuloggen. Das Anlegen des Kontos ist kostenlos und bringt bereits einige äußerst praktische Vorteile mit sich. Es können Anzeigen favorisiert werden und Merklisten mit selbsterstellten Schlagwörtern, sogenannten “Tags” angelegt werden. Außerdem können bis zu zehn verschiedene Suchen gespeichert werden, sodass man seine liebsten Einstellungen mit nur einem Klick parat hat. 

Und wenn man seine Auserwählte gefunden hat? Dann kann man mit dem ladies.de Konto nun über den neuen Terminkalender sein Date vereinbaren, verschieben oder absagen. Dazu gehört ebenfalls eine integrierte Chat Funktion, mit der Fragen oder Sonderwünsche bequem untereinander besprochen werden können. Die Suche nach passenden Damen und die Vereinbarung von heißen Treffen wird dadurch einfacher als jemals zuvor.

Die Vorteile der LadiesPLUS Mitgliedschaft

Und was schon mal super klingt, soll mit mit LadiesPLUS nochmals getoppt werden. Sobald man sich bei ladies.de registriert hat und ein Konto hat, bekommt man die Möglichkeit, ein kostenpflichtiges Abo für LadiesPLUS abzuschließen. Mit dieser Premium Mitgliedschaft bei Ladies.de bekommt man Zugang zu nie dagewesenen, exklusiven FSK18 Materialien. Zensur ist in diesem Bereich von Ladies.de gestrichen. Die Frage, wie die begehrte Hostesse wohl “unten drunter” aussieht und das Hoffen kurz vor dem persönlichen Treffen nicht die falsche Entscheidung getroffen zu haben, gehören so der Vergangenheit an. Tiefe Einblicke in die exklusiven Inhalte ermöglichen dem User einen echten Vorgeschmack auf reale Sextreffen. Keine bösen Überraschungen durch zu viel Verhüllung, sondern scharfes, detailreiches Foto- und Videomaterial. 

Mit LadiesPLUS zieht der Marktführer jetzt also blank und sagt störenden Textilien, zensierten Texten und Retusche an den heißesten Körperstellen endlich Lebewohl. Man könnte durchaus sagen, dass ein El-Dorado der echten, unverblümten Erotik auf uns wartet.