Unmittelbar am Kaiserlei in Offenbach, nur wenige Minuten Fahrtweg von Frankfurt entfernt, eröffnete erst vor einigen Wochen ein modern eingerichtetes  Massagestudio. Die Betreiber des Offenbacher Massagesalons bieten ihrem Klientel neben erotischen Massagen, wie die traditionelle Tantra Massage oder die ausgefallene Paarmassage, auch ein einladendes Ambiente mit Wohlfühlfaktor an. In der Strahlenbergerstraße 125B, befinden sich die Räumlichkeiten von Shiva Massage, indenen man Zuflucht nach einem anstrengenden Arbeitstag findet und man sich wie ein König nach allen Arten der Erotik verwöhnen lassen kann.

Erotikmassage Offenbach
Erotikmassage bei Shiva Massage in Offenbach erleben!

Trotz des hohen Wettbewerbdrucks in Frankfurter Umgebung konnte sich Shiva Massage binnen kürzester Zeit etablieren und sich bereits einen Namen in der Erotikmassage Szene machen, da er seine Kundschaft nicht nur mit attraktiven Damen und qualitativ hochwertigen Erotikmassagen überzeugt, sondern auch mit insgesamt 2 von 3 Massageräumen, welche über luxuriöse Whirlpools verfügen, die bei Bedarf gemeinsam mit der Masseurin genutzt werden können. Mit gerade mal 9 verschiedenen Erotikmassagen, hält das Studio zwar keine umfassende Auswahl an erotischen Massagetechniken für seine Kunden bereit aber verspricht dafür diskreten Service, das höchste Maß an Qualität bei den angebotenen Massagen und ein einzigartiges Massageerlebnis in Offenbach.

Finde ganz einfach erotische Massagen in Deiner Nähe auf Kollegin.eu!