Vor kurzem berichteten wir bereits über das geplante Garden Opening am 13. & 14. Mai im Paradise in Saarbrücken. Das Opening ist dort als großes Event geplant und trumpht auf mit frischem Barbecue, einem live DJ, der für gute Stimmung sorgt und mit geplanten Liveshows der Erotikstars Richard Latino und Lilli Doll. An diesem Tag möchte das Paradise mit seinen Gästen einen ausschweifenden Start in die Sommersaison feiern. Es sei auf jeden Fall einiges geplant für die Eröffnung des Gartens, so die Betreiber des Saunaclubs im Saarland.

Nun gibt es im Bezug auf die Veranstaltung für diesen Tag leider ein paar unerfreuliche Neuigkeiten: Erotikstar Richard Latino hatte leider einen Autounfall und wird aus diesem Grund leider nicht am großen Garden Opening mit seiner Partnerin Lilli Doll auf der Bühne für eine Show sorgen können. Wir bedauern das ganze sehr und hoffen dass Richard schnell wieder gesund wird.

Doch selbstverständlich hat das Team vom Paradise schon für einen mehr als würdigen Ersatz für diesen Tag gesorgt. So dürfen wir uns am kommenden Wochenende auf heiße Liveshows mit der einzigartigen Lullu Gun und ihrem Drehpartner Jason Steel freuen!

Die beiden werden das Paradise am kommenden Wochenende mit mehreren sexy Bühnenshows beglücken und dem Publikum ordentlich einheizen.

Lullu Gun & Jason Steel

Dabei dürfte den meisten unter Euch vor allem der Name „Lullu Gun“ ein Begriff sein. Die junge Wahlberlinerin wurde im Jahr 1991 im nordrheinwestfälischen Duisburg  geboren, begann im Juli 2014 mit ersten Drehs im Erotikbereich und machte sich seitdem schnell einen Namen in der Szene. Dabei behauptet Lullu Gun bis heute in ihren jüngeren Jahren sexuell ziemlich schüchtern und verklemmt gewesen zu sein. Schaut man heute ein paar ihrer Filme oder ist Gast einer ihrer Liveshows auf der Bühne oder vor der Cam, kann man sich dies kaum vorstellen.

So gillt die junge Berlinerin als eine der angesagtesten Darstellerinnen der Erotikbranche und kann darf sich seit dem Jahr 2015 sogar als Gewinnerin des Official Venus Awards bezeichnen. Des weiteren erlangte die lebhafte Schönheit bereits über die grenzen der Bundesrepublik Deutschland hinaus Bekanntheit und arbeitete schon mit großen Marken wie Beate Uhse oder TV Sendern wie RTL II und SAT1 zusammen. Somit hat das Team vom Paradise mit Lullu Gun also einen mehr als nur ebenbürtigen Ersatz gefunden. Lullu Gun gillt als sehr offen und entspannt bei ihren Liveshows, bei denen sie auch manchmal das Publikum mit einbezieht. Ich werde dieses Wochenende höchstwahrscheinlich auch an einem der beiden Abende vor Ort sein und freue mich schon auf tabulose Liveshows mit der kleinen sexy Lullu Gun und ihrem Drehpartner Jason Steel.