Die Corona Pandemie hat sicherlich vieles verändert. Wir alle haben, bedingt durch den Lockdown, Lockdown light, Wellenbrecher-Lockdown, Brückenlockdown und so weiter.. plötzlich viel mehr freie Zeit gehabt als sonst. Zeit für uns selbst, um zu reflektieren und nachzudenken. Viele haben die neu gewonnene Freizeit genutzt, um ewig aufgeschobene Projekte endlich zu beenden oder überhaupt anzufangen. Andere entdeckten neue Hobbies und Leidenschaften, bei denen man vorher vielleicht gar nicht auf die Idee gekommen wäre sie auszuprobieren. Und natürlich wurde auch nach Möglichkeiten gesucht, sich weiterzuentwickeln. Dies taten jedenfalls die Betreiber von ladies.de, Deutschlands erfolgreichstem Rotlicht-, Sex- und Erotikportal. Denn ladies.de überrascht seine Besucher seit Kurzem mit brandneuen Features; und die haben es in sich! Welche genau das sind, erfahrt ihr hier!

Ab jetzt wird sich eingeloggt: Das ladies.de Konto

Wer die ladies.de besucht, wird zunächst keine großen Änderungen feststellen. Das Design der Website ist unverändert geblieben und auch sonst gibt es keine Auffälligkeiten – bis auf ein Detail: Den orangenen Anmeldebutton sowie drei kleine Icons links daneben, die einen Vorgeschmack darauf geben sollen, welche Vorteile ein Login bei ladies.de mit sich bringt.  Denn die neuen Features finden alle ausschließlich im Bereich des neuen kostenlosen Benutzerkontos statt. Welche das im Kern sind, stellen wir nun vor. 

Merklisten

Auf der Suche nach der passenden Partnerin für das nächste Sexdate fallen schon mal mehrere Damen in die engere Auswahl. Mit dem ladies.de Konto kann man jetzt bequem den Überblick behalten, indem man die Annoncen favorisiert und somit der Merkliste hinzufügt. Dort werden diese nicht einfach nur aufgelistet, sondern sind nach Belieben mit selbst gewählten Schlagwörtern organisierbar, den sogenannter “Tags”. Des Weiteren bekommen Nutzer des ladies.de Kontos die Möglichkeit, Damen zu bewerten und Notizen hinzuzufügen. Somit geraten wichtige Gedanken nicht mehr in Vergessenheit. 

Termine verwalten

Ein weiteres interessantes neues Feature ist der integrierte Terminkalender. Damit kann der ladies.de User seine Verabredungen nun mit nur wenigen Klicks direkt über das Portal buchen, ohne die Sexarbeiterin vorher telefonisch kontaktieren zu müssen. Diese kann nämlich, sofern sie ein ladies.de Konto hat, ihre Termine ebenfalls über den Kalender verwalten. So soll sowohl für den User als auch für die Dame die Vereinbarung des Sextreffens wesentlich angenehmer und übersichtlicher gestaltet werden. 

Chatfunktion

Das Treffen ist vereinbart aber es stehen noch Fragen oder Unklarheiten im Raum? Dafür gibt es nun den Terminchat. Mit diesem können alle Dinge von Relevanz bereits bequem vor dem verabredeten Date besprochen werden, sodass vor Ort der Fokus auf dem Wesentlichen liegt und es sofort mit dem spaßigen Teil losgehen kann. Bis dato gab es auf ladies.de nur die Möglichkeit telefonisch Kontakt aufzunehmen, wobei in manchen Anzeigen zusätzlich die E-Mail-Adresse der Dame angegeben war.  

LadiesPLUS – der FKK Bereich der ladies.de

Das kostenlose ladies.de Konto punktet bereits mit einigen sehr praktischen Features. Doch das soll es noch nicht gewesen sein, denn beim Durchstöbern der Annoncen im Anzeigenmarkt fallen auch die neuen Premium Angebote auf – allerdings verschwommen dargestellt. Ladies.de bietet nämlich mit LadiesPLUS nun einen exklusiven FSK18-Bereich, in dem Fotos, Videos und Texte völlig unzensiert gezeigt werden!

Um in den Genuss des neuen FSK18 Contents zu kommen, muss eine kostenpflichtige Mitgliedschaft bei ladies.de abgeschlossen werden. Diese ermöglicht dann den uneingeschränkten Zugang auf alle LadiesPLUS Inhalte. Und das nicht nur auf ladies.de selbst, sondern auch auf allen Unterseiten wie etwa Themenladies und dem Ladies.de Forum. Hier können sich LadiesPLUS Mitglieder dann frei über die neuen FSK18 Angebote austauschen und ihre Erfahrungen teilen – und das bis ins kleinste, scharfe Detail.